top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Kinderturniertag

Beim zweiten Turniertag der Junioren bis 10 Jahre fanden am vergangenen Wochenende die entscheidenden Matches statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen kämpften unsere Kinder bis in die späten Nachmittagsstunden. Es sollte sich lohnen! Mit einer tollen Mannschaftsleistung wurden wir in der Gesamtwertung 3. und in der Athletik sogar 2.


Vor allem aber muss ich den Jungs ein Riesenkompliment machen. Eine Mannschaft die die ganze Zeit gut gelaunt war, wo einer für den anderen da war, sich gegenseitig unterstützt und angefeuert wird, das gibt es nicht immer. Es hat großen Spaß gemacht, euch an diesen beiden Tagen so zu sehen.



Herzlichen Glückwunsch an Konstantin Baron, Philipp Nolopp, Henri Bornschein, Laurens Backhaus, Carl Vogl, Franz Blumert und Constantin Lux.


Wir sind stolz auf euch!


Der Vorstand

-GB-

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page