Suche
  • RC Sport

Letztmöglicher Arbeitseinsatz im Jahr 2022

Für alle, die bisher nicht konnten oder wollten und jetzt erkannt haben, dass es doch besser wäre, den Verein zu unterstützen, für alle diese vielen Mitglieder haben wir ein Jahresendangebot.

Interessenten können individuell ihre Arbeitszeit gestalten, wenn sie sich bei Volker Pescheck (0172) 3510941 bitte anmelden. Es gibt noch viel in den Außenbereichen zu tun. Volker berät dazu gern.

Wer nicht mehr weiß, wie viele Stunden er noch nicht geleistet hat, der findet unter dem folgenden Link alle Informationen dazu.

Wir freuen uns über die zahlreichen Anrufe, da es die letzte Möglichkeit sein wird, in diesem Jahr noch Arbeitsstunden ableisten zu können.

Link zu den bereits geleisteten Arbeitsstunden

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leipzig. Zum Start der Hallentennis-Oberliga entschied RC Sport das Leipziger Derby gegen den LSC 1901 klar mit 12:0 Punkten für sich. Der vom Bundesliga-Aufsteiger Palmengarten Frankfurt gekommene Co