top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Letztmöglicher Arbeitseinsatz im Jahr 2022

Für alle, die bisher nicht konnten oder wollten und jetzt erkannt haben, dass es doch besser wäre, den Verein zu unterstützen, für alle diese vielen Mitglieder haben wir ein Jahresendangebot.

Interessenten können individuell ihre Arbeitszeit gestalten, wenn sie sich bei Volker Pescheck (0172) 3510941 bitte anmelden. Es gibt noch viel in den Außenbereichen zu tun. Volker berät dazu gern.

Wer nicht mehr weiß, wie viele Stunden er noch nicht geleistet hat, der findet unter dem folgenden Link alle Informationen dazu.

Wir freuen uns über die zahlreichen Anrufe, da es die letzte Möglichkeit sein wird, in diesem Jahr noch Arbeitsstunden ableisten zu können.

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues Jahr beim RC Sport

Liebe Mitglieder, wir hoffen ihr hattet alle eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr, hoffen ihr seid gut reingerutscht und drücken euch di

bottom of page