Suche
  • RC Sport

Marco-Breitzke-Cup beim R.C. Sport - Anlage gesperrt

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste,


am kommenden Wochenende, vom 24. bis zum 26.09.2021, findet auf unserer Anlage die mittlerweile sechste Auflage des Marco-Breitzke-Cups statt.


Für den freien Spielbetrieb bedeutet dies, dass alle Plätze ab Freitag, den 24.09.2021, 12:00 Uhr gesperrt sind.


Wer Spitzentennis mit überregionaler Beteiligung sehen möchte und selbst nicht mitspielt, sollte unbedingt vorbeischauen und sich bei einem kühlen Getränk einen guten Platz sichern.


Wir freuen uns auf dieses sportliche Highlight, alle Spieler sowie unsere Gäste an diesem Wochenende.


Bis dahin


Der Vorstand

-CL-

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S