Suche
  • RC Sport

Mitgliederversammlung erfolgreich durchgeführt

Wie geplant, fand unsere jährliche Mitgliederversammlung am 18.03. in Präsenz statt. Das kleine technische Problem, dass eine externe Einwahl zuerst nicht möglich war, hat uns nicht daran gehindert, mit den anwesenden Mitgliedern alle Punkte der Tagesordnung abzuarbeiten. Alle Abstimmungen, die den anwesenden Mitgliedern vorgestellt wurden, sind mit großer Mehrheit einstimmig angenommen wurden. Nur vereinzelt gab es ein paar Enthaltungen. So wurde der Vorstand durch die Mitgliederversammlung beauftragt, die vorgeschlagenen Satzungsänderungen umzusetzen. Details können später im Versammlungsprotokoll beim Vorstand eingesehen werden.

Die Vorstellung des Online-Platzbuchungssystems wurde kontrovers diskutiert und abgestimmt, dass dazu noch mehr Rückinformationen von den nicht teilgenommenen Mitgliedern eingeholt werden.

Der Vorstand wurde für das Geschäftsjahr 2021 vollständig entlastet und freut sich auf die kommenden Aufgaben.

Höhepunkt der Veranstaltung war die einstimmige Ernennung zweier langjährig verdienter Mitglieder des TC R.C. Sport e.V. Leipzig zu Ehrenmitgliedern. Kurt Stuhlmann und Gerd Ickelsheimer. Den Antrag dafür hatte der letzte Vorsitzende des Vereins, Dr. Veikko Ziegler, eingebracht.



Unsere beiden Ehrenmitglieder Kurt Stuhlmann (li.) und Gerd Ickelsheimer (re.) mit der Vorsitzenden Dr. Kerstin Laufs, die eine Rose zur Gratulation überreichte (Foto: Katja Bönisch).

133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen