top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Neues Jahr beim RC Sport

Liebe Mitglieder,

 

wir hoffen ihr hattet alle eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr, hoffen ihr seid gut reingerutscht und drücken euch die Daumen für eure Vorsätze für 2024.

 

Die Plätze liegen aktuell noch im Winterschlaf aber auch in der kalten Jahreszeit ist was los beim RC Sport.

 

Kommende Woche, genauer gesagt am 14.01., laden wir alle Mitglieder recht herzlich zum mittlerweile traditionellen Neujahrsempfang bei uns auf der Anlage ein. Kurt Stuhlmann wird wieder ein paar Melodien zum Besten geben und für das leibliche Wohl ist und ein kleines Feuer wird auch gesorgt. Start ist 16:00 Uhr, kurz bevor es dunkel wird.

 

Als nächstes steht dann am 28.01. das Tischtennisturnier in unserem Clubhaus für alle diejenigen an, die mit Schlägern jeder Größe umgehen können. Nähere Infos dazu folgen in Kürze. 

 

Außerdem möchten wir euch an dieser Stelle schon mal auf unsere jährliche Mitgliederversammlung am 15.03. hinweisen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Dazu folgt noch, wie üblich, die formelle Einladung an alle Mitglieder.

 

Der erste Arbeitseinsatz zur Frühjahrsinstandsetzung ist (witterungsabhängig) für den 16.03. vorgesehen. Auch hier werden wir euch rechtzeitig informieren.

 

Wir freuen uns, euch bei einer oder allen genannten Veranstaltungen wiederzusehen.

 

Der Vorstand

-CL-

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page