top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Players Night zum Breitzke Cup am 22.09.2023

Liebe Mitglieder,

liebe Turnierteilnehmer,

liebe Gäste,


der Marco-Breitzke-Cup in seiner 8. Auflage ist mittlerweile eine feste Institution in der sächsischen Turnierlandschaft. Und wir wollen diesen Status unterstreichen und dieses Jahr als besonderes Highlight eine Players Night veranstalten. Das soll jedoch nicht heißen, dass nur Turnierteilnehmer daran teilnehmen dürfen. Viel mehr wollen wir dort auch möglichst viele unserer Mitglieder tanzen und feiern sehen.


Stattfinden wird die Players Night am 22.09.2023, ab 19:00 Uhr. Kulinarisch werden wir versorgt durch ein spezielles Döner- und Baclava-Buffet, was uns von Globus Döner zur Verfügung gestellt wird. Die Musik steuert DJ Mario bei. Und das Beste: Im Eintritt von 7,00 € sind Essen, Musik und gute Stimmung schon enthalten. Für die Getränke müsst ihr euch aber ein kleines Extra-Taschengeld einpacken.


Zum Gelingen benötigen wir jedoch nicht nur die Partygäste, sondern vor allem auch ein paar helfende Hände zur Vorbereitung (Deko am Donnerstag, den 21.09.2023) und Durchführung (Abendkasse) der Veranstaltung. Wer dafür ein paar Arbeitsstunden leisten möchte, kann sich bei Kerstin Laufs (0175-4725223) melden.


Außerdem würden wir uns gerne ein bisschen orientalische Deko ausleihen, falls jemand so etwas zur Verfügung stellen kann. Auch hier wäre eine Rückmeldung an Kerstin Laufs großartig.


Wir freuen uns auf euch und einen tollen Abend.


Der Vorstand

-CL + KL-

117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einschränkungen am 26.04.2024

Liebe Mitglieder, in Vorbereitung auf die ersten Punktspiele und die strapaziöse Saison wird die Platzbaufirma morgen, Freitag, den 26.04.2024 eine Nachpflege für unsere Plätze vornehmen. Daher wird e

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

Comments


bottom of page