top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

RC Sport Talente erfolgreich bei Bezirksmeisterschaften

Liebe Mitglieder,

Liebe Gäste,


wir freuen uns, an dieser Stelle vom sehr erfolgreichen Abschneiden unserer Nachwuchshoffnungen bei den Bezirksmeisterschaften U18 und U12 zu berichten.


Im Einzel der U18 männlich feierte Fabian Daffner den Titel. Darüber hinaus konnte er sich zusammen mit Janne Hennig gegen Lennard Backhaus und Kevin Kessler ebenfalls den Titel im Doppel sichern. Alle Genannten spielen beim RC Sport.


Außerdem konnten sich unsere Talente Julius Wagner (U12 männlich) und Kevin Kessler (U18 männlich) jeweils über einen 3. Platz und damit ein Platz auf dem Treppchen freuen. Julius gewann darüber hinaus auch das Doppel in seiner Altersklasse.


Die ausführliche News findet ihr auf der Seite des STV.


Die Bezirksmeisterschaften fanden vom 09. bis 11.06.2023 auf unserer Anlage statt. Die Turnierleitung erfolgte durch unsere Vorstände Kerstin Laufs, Annett Neubert und Gregor Baron. Den Oberschiedsrichter stellte ebenfalls der RC Sport in persona Andreas Peter.


Wir bedanken uns bei allem Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie bei allen Eltern und Helferinnen und Helfern für dieses erfolgreiche Turnier.


Der Vorstand

-CL-

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muskelkraft gefragt

Liebe Mitglieder, wir brauchen eure tatkräftige Unterstützung! Das alte Ziegelmehl aus unserem Schuppen muss in einem Container entsorgt werden. Dafür benötigen wir zwei Freiwillige mit dicken Muckis,

Comments


bottom of page