top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Regionalliga-Heimspiel der Herren 40 am 18.05.2023

Liebe Mitglieder,

liebe Besucher,


Feste soll man feiern wie sie fallen. Und ob nun "Christi Himmelfahrt", "Herrentag", oder "Vatertag": Wir wollen mit euch das zweite Regionalliga-Heimspiel unserer Herren 40 am 18.05.2023 gegen den TC Pfarrkirchen auf unserer Anlage feiern.


Zu bieten haben wir neben hochklassigem Tennis, spannenden Entscheidungen und hoffentlich tollem Wetter auch wieder eine grandiose Stimmung "auf den Rängen".


Die Mannschaft aus Pfarrkirchen ist gespickt mit etlichen ehemaligen ATP-Spielern und wir hoffen möglichst viele von Ihnen bei uns zu begrüßen.



Aus gut informierten Kreisen ist zu hören, dass wir uns unter anderem auf Guillermo García López (höchste ATP-Platzierung: 23) freuen dürfen. Aber unsere Männer werden sich wie gewohnt voll reinhängen und unserem Gegner alles abverlangen.


Also kommt auf unsere Anlage und feiert mit uns ein Tennisfest. Der erste Ball fliegt ab 11:00 Uhr über die Netzkante.


Wir freue uns auf euch.


Der Vorstand

-CL-

216 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page