top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Regionalliga-Heimspiel der Herren 40 am 18.05.2023

Liebe Mitglieder,

liebe Besucher,


Feste soll man feiern wie sie fallen. Und ob nun "Christi Himmelfahrt", "Herrentag", oder "Vatertag": Wir wollen mit euch das zweite Regionalliga-Heimspiel unserer Herren 40 am 18.05.2023 gegen den TC Pfarrkirchen auf unserer Anlage feiern.


Zu bieten haben wir neben hochklassigem Tennis, spannenden Entscheidungen und hoffentlich tollem Wetter auch wieder eine grandiose Stimmung "auf den Rängen".


Die Mannschaft aus Pfarrkirchen ist gespickt mit etlichen ehemaligen ATP-Spielern und wir hoffen möglichst viele von Ihnen bei uns zu begrüßen.



Aus gut informierten Kreisen ist zu hören, dass wir uns unter anderem auf Guillermo García López (höchste ATP-Platzierung: 23) freuen dürfen. Aber unsere Männer werden sich wie gewohnt voll reinhängen und unserem Gegner alles abverlangen.


Also kommt auf unsere Anlage und feiert mit uns ein Tennisfest. Der erste Ball fliegt ab 11:00 Uhr über die Netzkante.


Wir freue uns auf euch.


Der Vorstand

-CL-

203 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page