top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Saisonabschluss am 22.10.2022

Liebe Mitglieder,


am 22.10.2022 haben wir die Freiluftsaison 2022 mit unserem Abgrillen "halboffiziell" für beendet erklärt und uns dazu in einer gemütlichen Runde auf der Anlage zusammengefunden.


Die verbale Auswertung der sportlichen Leistungen, die Kulinarik und der Spaß standen dabei natürlich im Vordergrund, wie die Fotos schön unterstreichen.


Wir freuen uns, euch alle nochmal zur Winterfestmachung, im Winter in einer Tennishalle oder spätestens im nächsten Jahr wieder auf unserer Anlage zu begrüßen. Genießt bis dahin die letzten Sonnenstrahlen und Möglichkeiten zum Spielen auf der Anlage.


Der Vorstand



99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page