Suche
  • RC Sport

Sommerkino verschoben

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste,


leider mussten wir unser geplantes 1. R.C. Sport Sommerkino am 10.08.2021 kurzfristig absagen. Aufgrund der Ferienzeit und des Wetters an diesem Tag blieb der Ansturm auf die Tickets hinter den Erwartungen zurück.


Wir finden die Idee aber nach wie vor gut und halten deswegen an unserem Plan fest. Deshalb wird es in Kürze (nach den Sommerferien) einen neuen Anlauf geben.


Wir werden euch rechtzeitig über den nächsten Termin informieren und bitten dabei dann auch um eine Rückmeldung bezüglich eurer Teilnahme. So können wir Essen, Getränke und Sitzplätze besser planen und einen schönen Abend für alle organisieren.


Bis dahin: Bleibt sportlich!


Euer Vorstand

-CL-

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S