Suche
  • RC Sport

Spieleabend am 16.11.2021

Aktualisiert: Nov 14

Liebe Mitglieder,

liebe Zocker,


habt ihr keinen Trainingsplatz im Winter ergattert? Ist eure Würfeltechnik ausgefeilter als eure Rückhand? Oder könnt ihr nicht genug davon bekommen, wenn sich andere bei Mensch ärgere Dich nicht furchtbar ärgern?


Egal, was euch antreibt, zum Spieleabend ist jeder willkommen, der gern kniffelt, siedlert oder anderen den schwarzen Peter zusteckt.


Die Organisatoren haben sich nicht lumpen lassen, und den einen oder anderen attraktiven Preis in Aussicht gestellt.


Also packt euch euer Lieblingsspiel unter den Arm, sagt zu Hause Bescheid, dass es länger dauern könnte und kommt am 16.11.2021, 17:00 Uhr in unseren Saal im Clubhaus.


Wer jetzt schon weiß, dass er unbedingt teilnehmen muss, meldet sich bitte bei Heike Fiedler (heike.fiedler@gmx.net), damit sie die Teilnehmerzahl besser abschätzen kann.


Wir bitten um Verständnis, dass wir nur geimpfte oder genesene Teilnehmer zulassen werden. Wir werden die entsprechenden Nachweise zur Einhaltung der 2G-Regel kontrollieren.


Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.


Bis dahin


Der Vorstand


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S