Suche
  • RC Sport

Tennis Altmeister kassieren Niederlage

Für die Altmeister (Herren 40) des TC RC Sport setzte es nach zwei Siegen die erste Niederlage. Doch die kam gegen den TC Pfarrkirchen nicht unerwartet. Im Aufgebot der Bayern stehen acht ehemalige Weltranglistenspieler, und sie machen aus ihrem Ziel kein Geheimnis – sie wollen Mannschaftsmeister werden. So stellt die 2:7-Niederlage der Leipziger, die bereits nach den Einzeln (1:5) feststand, keine Schande dar. Den einzigen Einzelpunkt für RC Sport holte Matthias Nolopp. In den Doppeln holten Volker Schmidt und Marco Dietze den zweiten Punkt. (Quelle: Rolf Becker, LVZ vom 28.06.2021)

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S