top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Thomas Weiß holt Sachsenmeister-Titel bei den Herren 40

Liebe Mitglieder,


wir freuen uns für und mit unserer Vereinslegende Thomas Weiß über die Erweiterung der Trophäensammlung durch den diesjährigen Titel als Sachsenmeister bei den Herren 40.



Die Landesmeisterschaften der Senioren fanden in diesem Jahr vom 07. bis 09.07.2023 beim TC Bad Weißer Hirsch Dresden statt.


Thomas konnte sich am Ende dieses Wochenendes und der damit verbundenen Hitzeschlachten ohne Satzverlust durchsetzen. Im Finale rang er Hannes Siersleben zwar auf den ersten Blick deutlich mit 6:1, 6:0 nieder. Doch das Ergebnis spiegelt nicht das spannende und ansehnliche Match wieder, welches Thomas mit Erfahrung, Spielintelligenz und seinem gewohnt feinen Händchen für sich entscheiden konnte.



Wir gratulieren dir ganz herzlich, Thomas.


Der Vorstand

-CL-



104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page