Suche
  • RC Sport

Update zum Sommerfest, Endspiel Ostliga Herren 50

Liebe Mitglieder,


mit Vorfreude und stolz möchten wir euch darüber informieren, dass es am Rande des diesjährigen Sommerfestes am Sonntag, den 05.09.2021, noch einen zweiten, hochklassigen Wettkampf (neben dem Spaßturnier) auf unserer Anlage geben wird: Die Herren 50 spielt als Sieger der Ostliga Gruppe A das Endspiel gegen den Sieger der Gruppe B, TC GW Nikolassee.


Aus Insider-Kreisen wissen wir, dass sich unsere Mannschaft auch über die Unterstützung des einen oder anderen Zuschauers freuen würde. Wer also statt auf ein Mittagsschläfchen Lust auf knallharte Aufschläge gefolgt von umkämpften Grundlinienduellen und gefühlvoll platzierte Volleys hat, sollte sich an diesem Tag schon etwas eher auf unserer Anlage einfinden.


Für den Zeitplan am 05.09.2021 bedeutet dies Folgendes:

  • 11:00 Uhr: Start Endspiel Ostliga Herren 50 auf den Plätzen 1 bis 6.

  • 13:30 Uhr: Start Sommerfest

  • 14:00 Uhr: Start Spaßturnier auf den Plätzen 4 bis 9.

Für alle Teilnehmer wird es ein „Kaltgetränk“ zur Begrüßung geben. Außerdem werden auch ein Schnupperkurs für eine neue Sportart sowie ein kostenloser Reanimationskurs für alle Interessierten angeboten. Bei dieser Auswahl und dem einen oder anderen weiteren Programmpunkt sollte wirklich für jeden etwas dabei sein.

Wir bitten alle Teilnehmer am Sommerfest, sich rechtzeitig bei Heike Fiedler (heike.fiedler@gmx.net) anzumelden, damit genug Willkommensdrinks, Snacks etc. vorhanden sind. Salatspenden für die Verköstigung der Teilnehmer werden gerne entgegen genommen. Gebt dazu bitte auch Heike Bescheid.


Bis dahin verbleiben wir in Vorfreude auf diesen Tag.


Euer Vorstand

-CL-


61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S