Suche
  • RC Sport

Winterfestmachung mit großer Beteiligung

Am letzten Oktobertag wurde unter der Leitung von Kurt Stuhlmann und Volker Peschek unsere Anlage winterfest gemacht. Zahlreiche Mitglieder leisteten Arbeitsstunden, so dass zum Mittag schon der Grill angefeuert wurde.


Vielen Dank an alle Helfer/innen, die sich auch über die Arbeitsstunden hinaus für den Verein engagieren. Ohne euch wäre so vieles nicht möglich. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins alles Gute. Kommt gesund durch die kalte Jahreszeit, habt eine erfolgreiche Hallensaison (wenn möglich). Wir freuen uns auf euch im Frühjahr, wenn unsere Anlage die Tore wieder öffnet.


PS: Wer noch Arbeitsstunden für 2020 leisten möchte: Es ist noch zu tun, das Laub ist noch lange nicht von den Bäumen runter. Lutz ist auch noch regelmäßig auf dem Platz, also kommt auf uns zu.


Katja Bönisch

1.Stellvertreterin 


92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, auch dieses Jahr freuen wir uns wieder auf eine volle Terrasse, gute Stimmung und nicht zuletzt tolles Tennis beim Marco-Breitzke-Cup. Da wir uns wieder über ein volles