top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Winterfestmachung mit großer Beteiligung

Am letzten Oktobertag wurde unter der Leitung von Kurt Stuhlmann und Volker Peschek unsere Anlage winterfest gemacht. Zahlreiche Mitglieder leisteten Arbeitsstunden, so dass zum Mittag schon der Grill angefeuert wurde.


Vielen Dank an alle Helfer/innen, die sich auch über die Arbeitsstunden hinaus für den Verein engagieren. Ohne euch wäre so vieles nicht möglich. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins alles Gute. Kommt gesund durch die kalte Jahreszeit, habt eine erfolgreiche Hallensaison (wenn möglich). Wir freuen uns auf euch im Frühjahr, wenn unsere Anlage die Tore wieder öffnet.


PS: Wer noch Arbeitsstunden für 2020 leisten möchte: Es ist noch zu tun, das Laub ist noch lange nicht von den Bäumen runter. Lutz ist auch noch regelmäßig auf dem Platz, also kommt auf uns zu.


Katja Bönisch

1.Stellvertreterin 


100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einschränkungen am 26.04.2024

Liebe Mitglieder, in Vorbereitung auf die ersten Punktspiele und die strapaziöse Saison wird die Platzbaufirma morgen, Freitag, den 26.04.2024 eine Nachpflege für unsere Plätze vornehmen. Daher wird e

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page