top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Winterschlaf beim R.C. Sport

Liebe Mitglieder,


auch wenn draußen noch die Sonne scheint und das Thermometer doch noch mal über 20 °C anzeigt, müssen wir schon an die nächsten, kalten Monate denken. Das heißt, dass unsere Anlage und insbesondere die Plätze bald in den "Winterschlaf" gehen werden.


Für uns und euch bedeutet das, dass wir nochmal anpacken müssen, damit der "Winterschlaf" auch erholsam wird.


Es wird in diesem Jahr wieder zwei Termine zur traditionellen Winterfestmachung geben:

  • Samstag, 21.10.2023, ab 10:00 Uhr, Einsatzleitung: Jörg Blumenberg

  • Samstag, 28.10.2023, ab 10:00 Uhr, Einsatzleitung: Kerstin Laufs, Christoph Lieber

Für diejenigen, die noch ein paar Arbeitsstunden sammeln wollen, ist das auch nochmal eine der letzten Gelegenheiten in diesem Jahr dafür.


Wir freuen uns über jede helfende Hand.


Der Vorstand

-CL-


131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page