• White Facebook Icon
  • White Twitter Icon

© TC R.C. Sport e.V. Leipzig 2019

Am Elsterwehr 2, 04109 Leipzig

E-mail: info@rcsport-leipzig.de

Thomas Nöcker gewinnt Turnier in Naunhof! Veikko Ziegler und Hannes Siersleben sichern sich starke 2. Plätze!

August 23, 2018

 

Sieger Herren 50: Thomas Nöcker (li.). 2. Platz: Veikko Ziegler (re.)

Sieger Herren 30: Stefan Schneider (re.), 2. Platz: Hannes Siersleben (li.)

 

Zum Gedenken an Hans-Peter Teichert trafen sich vom 17. bis 19. August insgesamt 23 Senioren der Altersklassen 30 und 50 in Naunhof, um sich sportlich fair zu messen.

Bei den Herren 30 triumphierte Stefan Schneider (1. TC Waldheim) nach einem sehr spannenden Finale gegen Hannes Siersleben (TC RC Sport Leipzig). Dabei ging es über das gesamte Spiel hinweg äußerst knapp, aber auch sehr fair zu. Am Ende gewann Stefan mit 6:7 6:4 10:2. In der Nebenrunde setzte sich Marius Vogt (TC RC Sport Leipzig) gegen Mario Kurzendörfer (ATV zu Leipzig) mit 6:3 6:2 durch.

In der Konkurrenz der Herren 50 ging der Sieg an den Neu-RC Sport-Spieler Thomas Nöcker. Im Endspiel gegen Veikko Ziegler (ebenfalls TC RC Sport Leipzig) setzte er sich dank seines starken Willens und der super Fitness mit 6:4 6:4 durch. Die Nebenrunde gewann der Naunhofer Falk Erdmann.

Wir danken allen Spielern, Helfern und Zuschauern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Thomas Lange 

 

Turnierleiter

Tags:

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LETZTE EINTRÄGE

Please reload

ARCHIVE

Please reload