Suche
  • RC Sport

1. Damen 30 startet mit Sieg in der Oberliga!

In der letzten Woche musste unser Punktspiel gg. Plauen noch wegen Dauerregen abgebrochen werden, aber diesmal zeigte sich die Sonne von ihrer besten Seite. So war doch der Sieg gg. die Damen vom Delitzscher TC mit 7:2 recht eindeutig, was am Anfang einer Saison nicht schaden kann. Am 05.07. sind wir nun zu Gast beim SV Dresden Mitte, hier wird es definitiv nicht einfacher...also drückt uns die Daumen!

Katja Bönisch


148 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, unser Verein ist erneut Kooperationspartner für das LSC Masters. Die Anlage ist deshalb diesen Freitag ab ca. 14-15 Uhr fürs Turnier reserviert. Auch am Samstag w

Am Sonntag hieß es in der Ostliga Tabellenerster gegen Tabellenzweiter. Zu Gast am Elsterwehr war dabei die 2. Mannschaft vom Spitzenklub LTTC Rot Weiß Berlin. Nach den Einzeln stand es 3:3. Die Punkt