Suche
  • RC Sport

1. Herren geht aus aussichtsreicher Position in die Saisonendphase!

Die 1. Herren hat durch die Corona-bedingte Saisonverschiebung noch 3 Heimspiele vor sich. Am kommenden Sonntag ist die Mannschaft vom BSV Berlin zu Gast am Elsterwehr. Spielbeginn ist um 11 Uhr.

Die nächsten Heimspiele gegen LTTC Rot-Weiß Berlin und den TC OW Friedrichshagen folgen an den kommenden zwei Sonntagen (23./30.8.). Nachdem bisher keine Zuschauer erlaubt waren, hoffen wir nun unserem Mitgliedern noch ein paar attraktive Matches bieten zu können und würden uns über einige Zuschauer freuen. Aktuell belegt die 1. Herren den 3. Tabellenplatz mit einer 3:1 Bilanz aus den ersten 4 Spieltagen. Besonders die starken Leistungen der Nachswuchshoffnungen Florian Daffner und Nikolai Barsukov sind bisher erwähnenswert und sprechen für die konsequente Einbindung der regionalen Talente in unserem Club.

Tim Wittig (Mannschaftskapitän)


65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anlage am kommenden Freitag und Samstag gesperrt!

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, unser Verein ist erneut Kooperationspartner für das LSC Masters. Die Anlage ist deshalb diesen Freitag ab ca. 14-15 Uhr fürs Turnier reserviert. Auch am Samstag w

1. Herren verliert Spitzenspiel denkbar knapp!

Am Sonntag hieß es in der Ostliga Tabellenerster gegen Tabellenzweiter. Zu Gast am Elsterwehr war dabei die 2. Mannschaft vom Spitzenklub LTTC Rot Weiß Berlin. Nach den Einzeln stand es 3:3. Die Punkt