top of page
Suche
  • N.N.

Tennis-„Oldies“ gewinnen Sachsenderby


Am vorletzten Spieltag der Tennis-Regionalliga Südost entschieden die Männer 30 vom TC RC Sport das Sachsenderby gegen Bad Weißer Hirsch Dresden 6:3 für sich und nehmen mit 6:4 Punkten den dritten Platz ein. Durch die Siege von Thomas Weiß, Martin Backhaus, Roman Hecko und Matthias Nolopp führte RC Sport bereits 4:2. Die Doppel Jaroslav Bartl/Ulrich Bornschein und Backhaus/Hecko machten den Sieg perfekt. Dagegen kassierten die in der gleichen Liga spielenden Männer 40 von RC Sport mit 1:8 in Landshut eine weitere Schlappe. Den Ehrenpunkt holte Marek Kolar.

Merken:

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page