top of page
Suche
  • Der Vorstand

Erfolgreiches Wochenende für den RC


Die Landesmeisterschaften der Senioren waren wieder einmal sehr erfolgreich für unserern Verein. Bei den 40-ern gab es sogar einen Dreifach-Erfolg. Volker Schmidt wurde Landesmeister, Alexander Meißner Vize und Steffen Hage wurde 3. Gratulation!! (Für Bayern hat es nicht ganz gereicht, aber für Sachsen…) Veikko Ziegler wurde Vize-Landesmeister AK 50. Bei den Ostdeutschen Meisterschaften U21 wurde Cam Mi Do sensationell Vize-Meisterin, nachdem sie im HF die hochfavorisierte Luisa Sachs (LSC) niederkämpfen konnte. Im Enspiel verlor sie dann auch nur knapp den CT 5:10 – und das als 15-jährige. Sehr gut, Mi!!! Auch Joseph Abu Baker gelangte bis ins Halbfinale. Hier verlor er nach großem Kampf 12:14 im CT. Trotzdem stark!! Jetzt ist erst einmal etwas Pause. Der nächste Höhepunkt ist der Marco-Breitzke-Cup am 29./30.07. Unser schönes Sommerfest für alle ist dann am Samstag, den 12.08. Einladung folgt noch gesondert.

Finale Herren 50. Sieger Ernst Schneider. Veikko mit der falschen Urkunde 🙁

Finale Herren 50. Sieger Ernst Schneider. Veikko mit der falschen Urkunde 🙁

Dreifach-Erfolg für den RC bei den Herren 40. Sieger Volker Schmidt, 2. Platz Alexander Meißner und 3. Platz Steffen Hage (alle RC)!

Merken

86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page