Suche
  • Der Vorstand

Herrentag an der frischen Luft gewesen...


Am "Herrentag" verloren leider die Herren 30 und die 40er. Schade, aber an der frischen Luft gewesen... Diesen Samstag spielen die Damen13:30 Uhr gegen Reichenbach und die Herren 30 12:00 Uhr in der Regionalliga Südost gegen Altenfurth alles bei uns. Am Sonntag um 11 Uhr die Herren 40 in der Ostliga gegen Schwerin, ein altes Prestigeduell!! PS: Das ist nur eine Vorschau der wichtigsten, höherklassigen Heimspiele bei uns ist aber immer etwas los auf der Anlage!! Jeder Bericht von "niederen" Mannschaften ist auch willkommen. Grandiose Leistungen sollten gewürdigt werden. Aber schreiben müsst ihr schon selbst...

#Intern

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S