top of page
Suche
  • Veikko Ziegler

Gerd "Icke" Ickelsheimer Sieger beim 9. Preisskatturnier des TC R.C. Sport!


Am Freitag den 16.11.2018 fand das nunmehr 9. Preisskatturnier des RC Sport statt. 18 Skatspieler/innen (15 Herren und 3 Damen), 10 Damen und 2 Herren beim Spieleabend sowie einige Besucher "einfach nur so" erlebten einen tollen Abend -Heinrich hatte gegrillt und die Feuerschale angeworfen-drinnen ging es an den Tischen hoch her.. Aber nicht die Favoriten -die Sieger der letzten Jahre Kerstin, Sylke, Volker, Veikko machten den Sieg unter sich aus. Nein, es wurde eine grandiose Oldie-Show... Gerd Ickelheimer (80) gewann vor Wolfgang Kaltenborn (<80) und Achim Breitzke( auch >70)-Wahnsinn und das mit deutlichem Vorsprung... Ein schöner Abend-zum Schluss sangen alle "An Tagen wie diesen.." Danke an Heinrich und alle Frauen, die bei der Vorbereitung geholfen haben- Schnittchen, Kuchen, Glühwein...Danke an Marco für die hervorragende Bedienung... Veikko Ziegler Vorstand

Vorschau: Weihnachtsfeier am 1.12. ab 14.30-Glühwein, Kaffe, Kuchen Feuerschale, ggf. Wichteln, Singen, Trompetensolo von Kurt, Weihnachtsdisco, Kinderbescherung - alles, was da Herz begehrt... Vielleicht findet auch noch unser Weihnachtsfussball statt - 21. oder 22.12 in Abtnaundorf-wird noch kurzfristig bekannt gegeben.

ITG-Silverster-Cup 28.12-30.12,Abtnaundorf-Zuschauen lohnt sich-hochklassiges Aktiven-Turnier!!

Neujahrsempfang Samstag den 12.01. ab 14.00 Feuerschale/Glühwein/Bratwürste -auf der Terrasse-warm anziehen!!

3. Tischtennisturnier-TC RC Sport Sonntag 3.2.2019

95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page