Suche
  • Heinrich

Unterhaltsame Weihnachtsfeier 2018!


Unserer Weihnachtsfeier 2018 war klasse (sagen jedenfalls alle).

+++Santa-Telegramm+++über 40 Mitglieder da+++Stolle reichlich+++alles andere auch++ +Seniorenwichtel haben überragend vorbereitet+++Margit ist eine Deko-Königin+++Kaffee etwas dünn+++Kids machten wie immer viel Unsinn+++Weihnachtsmann klaut rotes Bettlaken+++Ballmaschine wirft Tombolalose+++Icke hat endlich Hörgerät+++Linde freut sich über RBL-Schal+++Kurt kann auch kalte Trompete spielen+++13 Liter Glühwein vernichtet+++gin-tonic-umsatz stark zurückgegangen+++Stop+++ Ja, es war wieder eine herausragende Weihnachtsfeier im Clubhaus. Hütte voll, Laune gut, Durst groß. Eine stille Nacht war es jedenfalls nicht. Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum. Wer nicht textsicher war, bekam von unserem Vorsitzenden Veikko das passende, natürlich laminierte, Dokument. Gesungen haben auch die, die es zu Hause unterlassen müssen. Die Beleuchtung des Saals hatte schon fast amerikanische Dimensionen. Und erst die Weihnachtsbäckerei! Stolle, Kekse und Lebkuchen, keiner musste lange suchen. Nummerierte Tennisbälle waren diesmal die Lose für die Wichtel-Tombola. Von einer Ballmaschine in den Saal geschossen. Unfälle gab es dabei nicht. Kurt hat vor der Tür hervorragend Trompete gespielt. Zudem gab es ein Lagerfeuer und Fackeln auf der Terrasse. Natürlich hörte man den RC-Kinder-Chor bis zur Aral Tankstelle an der Marschner Straße. Überragend der Weihnachtsmann. Diesmal war es nicht der Präsident. Mit daheim geklauten, roten Bettlaken und dem schon etwas muffigen weißen Wattebart stilgerecht angezogen, begeisterte er mit seiner coolen Ansprache nicht nur die Kids. Selbst Tillmann (3) zeigte keine Scheu vor dem Riesen vor ihm. Tillis neueste Abschiedsformel:...wir sehen uns später“. Abschiedsworte des Weihnachtsmannes: „Ich muss jetzt leider noch weiter. Zum LTC. Da brennt der Baum“.

Danke an alle, die immer da sind, wenn man sie braucht. Ganz vorne Gabi, Margit, Marita und Volker.

Heinrich

#Intern

79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tennis ab Februar 2021

Der Vorstand wünscht allen begeisterten Tennisspielern und allen Mitgliedern unseres Traditionsvereins ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Diese Wünsche sind verbunden mit der Hoffnung, dass spä

Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe Mitglieder des TC R.C. Sport e.V. Leipzig. Der Vorstand wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und kommt gut in das neue Jahr 2021! Katja Bönisch, 1. Stellvertreterin und amtiere

Am Elsterwehr 2, 04109 Leipzig

E-Mail: info(at)rcsport-leipzig.de

© TC R.C. Sport e.V. Leipzig 2021

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon