Suche
  • RC Sport

Marius Zweigart wird Vizelandesmeister der U21!


Bei den Hallentennis-Sachsenmeisterschaften der Junioren der U21 hat Marius Zweigart (RC Sport) den Titel im Männer-Einzel hauchdünn verpasst. Der 19-Jährige zog in Abtnaundorf mit 6:1, 1:6, 10:6 im Halbfinale gegen Alexander Schällig (Chemnitz) ins Endspiel ein. Dort lieferte er Paul-Philipp Schön (Dresden) einen großen Kampf, den er nach über zwei Stunden 4:6, 6:4, 8:10 verlor. Dritte Plätze belegten Tristan Nitschke (LTC 1990), der im Halbfinale gegen Schön verletzt aufgeben musste, und Trang Tran Phuong (LTC 1990), die in dem von Emily Welker (Blau-Weiß Dresden-Blasewitz) gewonnenen Frauen-Einzel bis ins Halbfinale kam. 

#Presse

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelle Regelungen zum Tennissport durch den STV

Liebe Mitglieder, liebe Leser, wir möchten alle auf die aktuellen und inzidenzabhängigen Regelungen zur Ausübung des Tennissports allgemein in Sachsen hinweisen. Die detaillierten Regeln, Festlegungen