top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Pressebericht LVZ: Klarer Auftaktsieg für 1. Herren des RC Sport in Ostliga!


Die Männer von RC Sport, in diesem Jahr einziger Leipziger Vertreter in der Tennis-Ostliga der Aktiven, starteten mit einem 6:3-Sieg gegen Blau-Weiss Berlin II in die Punktspielsaison. So klar verlief das Match aber nicht. Denn die Leipziger lagen nach den ersten drei Einzeln 0:3 zurück. Doch der im Spitzenspiel mit 6:3, 6:1 gegen den Griechen Stefanos Schinas siegreiche weißrussische Meister Aliaksandr Bulitski (neu bei RC Sport) sowie der Tscheche Martin Jurecek und Eigengewächs Georg Albrecht sorgten dafür, dass es mit 3:3 in die Doppel ging. Dort machten Bulitski/Florian Daffner, Toman/Georg Albrecht und Jurecek/Tim Wittig alles klar. 

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muskelkraft gefragt

Liebe Mitglieder, wir brauchen eure tatkräftige Unterstützung! Das alte Ziegelmehl aus unserem Schuppen muss in einem Container entsorgt werden. Dafür benötigen wir zwei Freiwillige mit dicken Muckis,

bottom of page