Suche
  • RC Sport

Nächster Reanimationskurs und Erklärung unseres Defibrillators am 07.09. um 14 Uhr im Clubhaus!


Liebe Mitglieder,

seit einiger Zeit hat unser Club einen eigenen automatischen externen Defibrillator (AED) auf der Anlage. Paul Baum (Kardiologie Universitätsklinikum) möchte deshalb für alle Interessenten erneut eine Einführung in das Gerät sowie ein Reanimationstraining (Basic Life Support - BLS) durchführen. Treffpunkt ist im Rahmen der ISSM am Samstag den 7.9.2019 um 14 Uhr im Clubhaus. Gäste sind auch herzlich willkommen. 

Der Vorstand

#Intern

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S