top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Tennis-Talent Barsukov im Achtelfinale der Jugend-WM!

Aktualisiert: 24. Feb. 2020


Das Macherner Tennis-Talent Nikolai Barsukov eilt bei der in dieser Woche im französischen Tarbes stattfindenden Weltmeisterschaft der Altersklasse U 14 von Sieg zu Sieg. Der 13-Jährige zog mit dem 6:3, 6:1-Sieg gegen den Franzosen Bastien Demicher im Einzel ins Achtelfinale ein. Damit feierte Barsukov bereits den fünften Sieg bei dieser WM. Denn er musste zunächst die harte Qualifikation bestreiten, in der er drei Siege errang und damit in die Hauptrunde einzog. Dort gewann er sein Erstrundenspiel gegen den Ukrainer Roman Venger mit 6:1, 6:1. Auch im Doppel steht Barsukov im Achtelfinale. 

Quelle: LVZ

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page