top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Absage Arbeitseinsatz am 01.04.2023 / Saisoneröffnung

Liebe Mitglieder,


da ihr bei den letzten beiden Einsätzen so fleißig wart, stehen wir in den Startlöchern für die Eröffnung der Freiluftsaison. Noch ist es allerdings nicht soweit, da wir noch auf das richtige Wetter warten und auf optimale Platzverhältnisse hinarbeiten. Und dann sind nur noch ein paar finale Handgriffe zu erledigen, die idealerweise ganz kurz vor der Freigabe der Plätze liegen.


Aus diesem Grund müssen wir den für den 01.04.2023 geplanten Arbeitseinsatz zur Frühjahrsinstandsetzung absagen.


Wir werden kurzfristig über den Ersatztermin entscheiden und diesen finalen Einsatz für die Frühjahrsinstandsetzung bekanntgeben.


Gleichzeitig möchten wir an dieser Stelle auf die geplante offizielle Saisoneröffnung am 15.04.2023, 11:00 bis 14:00 Uhr hinweisen.


An diesem Tag soll der offizielle Startschuss für die Sommersaison fallen. Diesen Startschuss wollen wir mit einem kleinen Mixed-Bowle-Turnier geben. Die ersten gelben Filzbälle können aber ggf. schon ein paar Tage eher übers Netz fliegen. Drückt die Daumen.


Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf das Wiedersehen auf der Anlage.


Der Vorstand

-CL-

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muskelkraft gefragt

Liebe Mitglieder, wir brauchen eure tatkräftige Unterstützung! Das alte Ziegelmehl aus unserem Schuppen muss in einem Container entsorgt werden. Dafür benötigen wir zwei Freiwillige mit dicken Muckis,

Comments


bottom of page