Suche
  • RC Sport

Am 10. September: Kampf um die Ostliga - Spannung für die Zuschauer

Liebe Vereinsmitglieder!

Unsere 1. Herren 30 haben es in diesem Sommer durch eine unglaublich starke und geschlossene Mannschaftsleistung geschafft, den Landesmeistertitel in der Oberliga zu erkämpfen.

Nun stehen die Aufstiegsspiele für die Ostliga an und die Jungs brauchen jede Unterstützung die sie nur erhalten können.

Am Samstag den 10.09. geht es auf unserer Anlage ab 11:00 Uhr gegen die Jungsenioren der HSG Greifswald (Meck-Pom).

Jeder aufmunternde Applaus, jedes bekannte freundliche Gesicht, jedes motivierende Wort hilft!

Nach dem Spiel gegen Greifswald geht es dann am 17.09. gegen die 1. H30 von den Zehlendorfer-Wespen aus Berlin – dort aber leider auswärts.

Damit die Stimmung am 10.09. noch besser wird, werden wir die Bude für Euch öffnen!

Wir freuen uns über Euren Besuch und Eure Unterstützung.

Richard Kunsch

Die glücklichen Staffelsieger: Valentino Sirola, Dr. Matthias Nolopp, Dr. Paul Baum, Daniel Ellwanger, Richard Kunsch, Jonas Babel (MF), Robert Neumann

135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen