top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Athletiktraining im Winter als Online-Event

Liebe Kinder, liebe Eltern, aufgrund der aktuellen Situation können wir leider kein „normales“ Athletiktraining für die Kinder anbieten. Um nicht völlig aus dem Tritt zugeraten, haben wir uns für Euch etwas einfallen lassen! Es wird ein online live Training für alle geben. Athletik Bob von zuhause vor dem Computer, Laptop oder Tablet. Dank eines Vereinsmitgliedes ist es uns möglich, dies anzubieten. Ihr müsst Euch bitte einfach bei Gregor Baron per E-Mail oder WhatsApp melden und dann bekommt ihr einen Zugang für die Live-Athletik-Videokonferenz. Jeden Montag von 17.30 bis 19.00 Uhr heißt es schwitzen und fit werden! Schaut vorbei und verbessert Eure Athletik.

Voraussetzungen: Computer, Laptop oder Tablet und eine stabile Internet oder W-LAN Verbindung. Es muss keine Software installiert werden. Für Computer und Laptop liefert der Browser Chrome die besten Ergebnisse. Für Mac-User: Mit Safari wird das leider nichts.

Gregor Baron

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einschränkungen am 26.04.2024

Liebe Mitglieder, in Vorbereitung auf die ersten Punktspiele und die strapaziöse Saison wird die Platzbaufirma morgen, Freitag, den 26.04.2024 eine Nachpflege für unsere Plätze vornehmen. Daher wird e

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page