top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

RC Sport Herren vor Titelgewinn im Winter!

In der Hallentennis-Oberliga der Männer treffen am Sonntag ab 13 Uhr in der STV-Halle in Abtnaundorf mit RC Sport und Blau-Weiß Dresden-Blasewitz am letzten Spieltag die beiden bestplatzierten Mannschafen aufeinander. In dieses „Endspiel“ geht RC Sport mit der deutlich besseren Ausgangsposition. Die Leipziger sind nicht nur als Einzige noch ungeschlagen, sondern verfügen gegenüber den Gästen zudem auch noch über die besseren kleinen Punkte. Selbst eine 4:8-Niederlage würde den RC Sport-Männern noch zum ersten Titelgewinn unter dem Hallendach reichen. „Natürlich wollen wir es nun packen. Aber wir wissen auch, dass wir es mit einem sehr starken Gegner zu tun bekommen, gegen den jeder Punkt hart erkämpft werden muss“, zeigt sich RC Sport-Kapitän Tim Wittig kämpferisch.


Quelle: LVZ

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page