Suche
  • wittig1991tim

RC Sport sagt seine Turniere ab!

Leipzig. Gleich drei hochrangige Tennis-Turniere um nationale Ranglistenpunkte muss der TC RC Sport Leipzig in diesem Frühjahr absagen. Seit gestern war in Zwenkau die zweite Auflage des Hallen-Abschlusses geplant. Vom 17. bis 19. April sollte auf der Anlage des TC RC Sport am Elsterwehr mit dem 1. ACL-Daffner-Cup der Damen und Herren der Start in die Freiluftsaison vollzogen werden. Vom 24. bis 26. April war auf gleicher Anlage mit dem 1. Blumenberg-Senior-Cup ein deutsches Ranglistenturnier für die Altmeister geplant.

„Besonders der Ausfall der beiden Freiluft-Turniere schmerzt sehr, weil unsere Anlage auf Grund des milden Winter so früh wie selten zuvor spielbereit gemacht werden konnte. Nun hoffen wir natürlich, dass wir in absehbarer Zeit wenigstens mit dem Trainingsbetrieb im Freien beginnen können“, unterstreicht der RC-Sport-Präsident Veikko Ziegler.


Quelle: Rolf Becker (LVZ)

52 Ansichten

Am Elsterwehr 2, 04109 Leipzig

E-mail: info@rcsport-leipzig.de

© TC R.C. Sport e.V. Leipzig 2019

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon