Suche
  • RC Sport

Sensation, Landesmeister!

Aktualisiert: Juli 20

Unsere Jungen der U 18 machten am Sonntag die Sensation perfekt. Landesmeister der Mannschaft U 18 - TC RC Sport! In der Oberliga mit Außenseiterchancen gestartet, verloren wir am Ende nur das erste Spiel gegen TLZ Espenhain. Danach gab es nur noch deutliche Siege. Ein Team aus Freunden konnte am Ende vor den favorisierten TC Blau Weiß Dresden Blasewitz und TLZ Espenhain die Liga gewinnen. Tolle Spiele, enge Matches, wenige Niederlagen dafür umso mehr Siege sorgten für den ersten Platz. Vor dem letzten Spiel war es noch ganz eng. Die Jungs aus Dresden führten ganz knapp vor unserer Mannschaft. Ein hoher Sieg musste her und wir „hofften“ das Blasewitz ein paar Punkte liegen ließ. Unsere Jungs erfüllten die Pflicht und gewannen gegen TC Bad Weißer Hirsch Dresden. Zeitgleich verlor Dresden-Blasewitz überraschend gegen den TC Chemnitz Küchwald und die Freude kannte keine Grenzen mehr.

Vielen Dank für eure tollen Leistungen:

Konrad Busse, Fabian Daffner, Janne Hennig, Matti Dau, Thanh Nguyen und Robert Hartmann.

(Text: Gregor Baron, Jugendwart RC Sport)

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerkino und Sommerfest 2021 beim R.C. Sport

Liebe Vereinsmitglieder! Bevor Ihr Eure kommenden Tage und Wochen plant, haben wir zwei Angebote, die unbedingt in Eure Kalender sollten: 1. Sommerkino am 10. August Wir haben einen so schönen Saal. I

Siege für Teams von RC Sport

Auch am dritten Spieltag in der Tennis-Ostliga bekamen es die Männer von RC Sport mit einer Spitzenmannschaft zu tun – und feierten gegen die zuvor noch ungeschlagene Vertretung von Grün-Weiß Nikolass