Suche
  • RC Sport

Sommerkino und Sommerfest 2021 beim R.C. Sport

Liebe Vereinsmitglieder!


Bevor Ihr Eure kommenden Tage und Wochen plant, haben wir zwei Angebote, die unbedingt in Eure Kalender sollten:


1. Sommerkino am 10. August


Wir haben einen so schönen Saal. Im Sommer wird er meist nur als Turnierbüro oder als Trockenraum bei Regentagen genutzt. Wir wollen dies ändern und laden Euch zum


1. SOMMERKINO-ABEND


des TC RC Sport ein.


Gezeigt wird eine Krimi-Komödie aus der Eberhofer-Reihe. Videoprojektor und Projektionsfläche sind vorhanden. Über Popcorn denken wir noch nach. Über Getränke nicht. Die gibts auf jeden Fall.


Los gehts 21 Uhr.


Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.


2. Sommerfest am 5. September


Auch in diesem Jahr wollen wir unser traditionelles Sommerfest veranstalten. Sicher, ein Spätsommerfest. Aber so sind wir vor Hitzschlägen sicher.


Da wir uns in einem olympischen Jahr befinden, wollen wir diesen Höhepunkt mit besonderen Begrüßungsgetränken würdigen. Und mit einer neuen Sportart, die mit Sicherheit demnächst olympisch wird.

Keine Angst. Tennis wird dennoch gespielt. Wie immer werden die Doppelpaarungen ausgelost.


Auf olympische Experimente verzichten wir auch beim Essen und Trinken während des Sommerfestverlaufes. Es gibt Gegrilltes und die üblichen beliebten Getränke.

Toll wäre es, wenn Ihr Euch wieder mit Salaten oder Kuchen beteiligen könntet. Denn die waren ja in der Vergangenheit immer vorzüglich!!!! Danke dafür schon mal im Voraus.


Beginn des Sommerfestes ist 14 Uhr.


Wir freuen uns auf Euer Kommen - Ganz nach dem olympischen Motto: Dabeisein ist alles.


Als besonderes und exklusives Angebot für alle anwesenden Vereinsmitglieder wird Sportfreund Paul Baum zu unserem Sportfest einen kurzen aber wichtigen Reanimationskurs für Interressierte anbieten. Denn wer kennt sich sicher im Umgang mit unserem AED (Automatisierter Externer Defibrillator) aus?


Anmeldungen bei Heike Fiedler (heike.fiedler@gmx.net) erbeten (jeder will doch einen Cocktail und eine Bratwurst sicher haben ?!).


Euer Vorstand

103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heinrichs Buden-Saisonschluss-Info

Liebe Mitglieder, liebe Durstige, die Freiluftsaison nähert sich dem Ende und die Tage werden kürzer. Daher ein kurzes Update zu den Öffnungszeiten von Heinrichs Bude: Vom 21. bis zum 26.09.2021 ist n

Absage Radtour 2021

Liebe Mitglieder, liebe Radfreunde, leider müssen wir die für Sonntag, den 19.09.2021, geplante Radtour kurzfristig aufgrund der unsicheren Wetterlage absagen. Aber da unserem R.C. Sport das Rad ja qu