Suche
  • wittig1991tim

Tennisanlage komplett gesperrt!

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,


die Bundesregierung hat mit ihrem Beschluss vom 16.03.2020, die Schließung aller Sportstätten angewiesen. Auch wir sind mit unserer Tennisanlage davon betroffen. Daher mussten wir unsere Anlage für den gesamten Spielbetrieb schließen. Unsere Platzbaufirma kann jedoch aktuell die Frühjahrsinstandsetzung planmäßig fortsetzen. Der gesamte Spiel- und Trainingsbetrieb für alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene wird bis mindestens 20.04.2020 ausgesetzt sein.

Bisher liegen zudem keine neue Informationen für den Punktspielbetrieb im Sommer vom STV vor. Hierzu folgt ein Update.


Auch uns als Verein stellt diese kritische Lage vor gravierende Herausforderungen. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, sobald wie möglich wieder zu unserem regulären Spielbetrieb zurückzukehren. Wir bitten alle Mitgliederinnen und Mitglieder, welche nicht am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen ihren Jahresbeitrag, sofern noch nicht fristgerecht erfolgt, bitte zu überweisen. Nur so können wir unseren Verein weiterhin gemeinsam nach vorne bringen!

Wir setzen auf euer Verständnis für diese Maßnahme und wünschen euch allen, dass ihr gesund bleibt!

Vorstand TC R.C. Sport Leipzig e.V.


62 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Elsterwehr 2, 04109 Leipzig

E-Mail: info(at)rcsport-leipzig.de

© TC R.C. Sport e.V. Leipzig 2020

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon